ADRESSE

ISO-Gesellschaft für Isolier- und Feuchtraumtechnik mbH

Bahnhofstraße 44 | D-74254 Offenau
(+49) 07136-5820
(+49) 07136-8545

www.iso.de
info@iso.de

ISO-Gesellschaft für Isolier- und Feuchtraumtechnik mbH

Bereits 1974 wurde mit dem ISO-PLUS-SYSTEM die erste Schwimmhalle ausgestattet. Damit war das ISO-PLUS-SYSTEM die erste alukaschierte Verbundplatte die in der Bauwirtschaft eingesetzt wurde.
Das System wurde kontinuierlich mit dem praktischen Einsatz verbessert und erweitert, so dass heute die Komplett-Problemlösung für den sicheren Innenausbau von Schwimmhallen zur Verfügung steht.
Bauphysikalische Kompetenz und praktische Detail-Kenntnisse speziell im Schwimmbadbereich ermöglichen uns zu nahezu allen Aufgabenstellungen sichere Lösungen zu erarbeiten.
Die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Architekten, unseren Systempartnern und Fachhandwerkern liegt uns schon immer sehr am Herzen. Denn ein gutes System erfordert auch gute und qualifizierte Ausführung. Anregungen, faire Kritik und auch lobende Worte sind uns stets willkommen.

So bleiben wir am Ball und können unsere Leistungen weiter verbessern.

KONTAKTFORMULAR

Hier können Sie direkt mit dem Hersteller in Kontakt treten und ihm eine Nachricht schicken.

Ich möchte:
Kostenlose Produktunterlagen

Ich bin:
BauherrPlaner

Für welchen Bereich:
PrivatGewerbeHotel

Interessen:
FreibadHallenbadWhirlpoolSauna/Dampfbad

Art:
NeubauModernisierung/Sanierung


Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

[recaptcha]